Eine lebensverändernte Geschichte durch die Produkte von Unicity

 

 

 

Mein Leben als Jugendliche und junge Frau

Mein Leben war bestimmt von ständigen Hautproblemen im Gesicht und ich lebte gezwungener Weise bis 2017 damit. Hautärzte behaupteten dies wären die Auswirkungen einer Nickelallergie, Allergie gegen Hausstaub sowie Gräser und Pollen. Nach meinem heutigen Wissen und Informationen sage ich, der Grund lag definitiv im Darm. Doch auf diese Idee kam leider keiner dort mal nachzuschauen und weitere Untersuchungen zu veranlassen. Schlimme Ausschläge, Herpes und Pilzerkrankungen, sowie ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit quälten mich und in regelmäßigen Abständen.

Ich zog mich vollig von der Außenwelt zurück und von allen möglichen Freizeitaktivitäten mit Freunden. Dadurch war ich sehr einsam und allein. Ich schämte mich so sehr, dass ich ich oft die Schule schwänzte oder mich dann später für die Arbeit krank schreiben ließ. Ich investiert all meine Ersparnisse in Möglichkeiten wie Hautkliniken, Behandlungen auf Bewusstseinsebenen, Heilpraktiker sogar mehrere schmerzhafte Laserbehandlungen. Nur um wieder eine reine und glatte Haut zu bekommen. Doch trotz alle dem war das grundliegende Problem nicht gelößt.

Die Lösung war endlich greifbar

Vor 2Jahren saß ich bei lieben Freunden und durfte die Produkte von Unicity kennenlernen.                 Sie erzählten mir wie die Wirkung von Chlorophyll (Unicity Supergreen) sowie Ballaststoffen (Unicity Lifiber) sich auf unsere Verdauung und unseren gesamten Organismus auswirken, war ich hellauf begeistert. Dann erzählten Sie mir was über eine Darmreinigung (Unicity Cleanse). Und wie wichtig es sei den ganzen Dreck, Müll und Parasiten loszuwerden. Welche Energie dann der Körper wieder habe, ist kaum vorstellbar. In diesem Moment wusste was ich für mich und meinem Körper was zu tun ist. Ich wartete schon mein ganzes Leben darauf das es eine einfache und schmerzfreie Möglichkeit geben muss. Und mein Leben wieder lebenswert werden kann. Es gab nur ein klizekleines Problem, ich war im 7. Monat Schwanger. Und mit dem ungeborenem Kind in meinem Bauch, war eine Darmreinigung nicht angebracht. Also hieß es abwarten und erstmal mit einer sanften Entgiftung meinen Säure-Basen-Haushalt wieder in Ordnung zu bringen und mit Ballaststoffen was für eine gute Verdauung zu tun.

Was für eine Veränderung

Das Ergebnis nach schon 14 Tagen war gigantisch, meine Haut wurde samtweich, das Jucken des Schwangerschaftsbauches verschwand, ich hatte endlich regelmäßigen Stuhlgang, was in der Schwangerschaft oft nicht der Fall ist und das alles Beste war, das meine Blutwerte waren tip top.  Selbst nach der Entbindung war ich fit wie ein Turnschuh und konnte das Leben mit meinen 3 Kindern ganz anders genießen, als nach den 2 anderen Schwangerschaften. Ich war einfach nur dankbar und glücklich obendrein. Dann holte mich wieder meine Angst ein, da ich wusste wie es war wenn sich die Hormone wieder einstellen somit auch die Symptome meiner jahrelangen Hautprobleme auftauchen werden. Doch es passierte nichts, Supergreen und Lifiber waren für mich weiterhin eine grunsätzliche Nahrungsergänzung die nicht nur für mich sondern auch für mein gestilltes Baby ein Vorteil waren.

Welche Vorteile hatte das für mich und fürs Baby?

Einige werden sich jetzt fragen welche Vorteile das fürs Baby haben kann, ich werde es euch verraten. Stillbabys können bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben, je nach dem wie sich die Mutter ernährt. Mein Sohn hatte jeden Tag Stuhlgang, keinerlei Ausschläge, kaum einen wunden Po, keine Allergien oder Unverträglichkeiten, viel mehr Leichtigkeit mit der Verdauung und wenig Blähungen, immer eine schöne weiche Haut und für mich als 3fache Mutter das allerbeste, ein völlig ausgeglichenes Kind.Dann waren und sind noch immer meine Blutwerte, Mineralien usw. in einem top Wert. Meine Muttermilch ist hochwertiger als in den anderen Schwangerschften, die Milchbildung wurde alleine durch Supergreen mehr angeregt als vorher.

Und das Beste zum Schluß, der Traum aller Mütter nach mehreren Schwangerschaften, schnell und sanft zurück zur tollen Figur. Schon nach 6 Monaten waren 20 KG einfach so weg ohne groß was dafür zu tun. Ich weis das der Körper seine Zeit braucht um wieder dahin zu kommen als er vor der Schwangerschaft war, aber wievielen Frauen bleibt das verwehrt. Und da es nicht meine erste Schwangerschaft war und es auch mir schwer viel wieder meine alte Form zu finden um so glücklicher macht es mich das weiterzugeben, weil es einfach funktioniert und das nur mit natürlichen Produkten. Denn wie man weiß, geht es der Mutter gut und sie ist gücklich sind es auch die Kinder und dein Partner freut sich auch. :-))