Willkommen bei Sandra

Willkommen bei Sandra

Mein Name ist Sandra Feigl, geboren im Juni 1980 und 3-Fache-Mutter.

Meine Erstausbildung als staatl. anerkannte Ergotherapeutin brachte mich nach einigen Jahren Berufserfahrung auf den Weg in die Selbständigkeit.                                                                            Seitdem ich im Gesundheitswesen tätig bin und als Therapeutin arbeite, war ich schon immer auf der Suche nach Gründen von Erkrankungen und Wegen zur schnelleren Heilung.

Alle Krankheiten haben emotionale Ursachen.
Da Stress in den Zellen durch alte, gespeicherte, unbewusste Gefühle entsteht und dadurch meist zu manifestierten Krankheiten führt, werden im Stresszustand unsere Körperzellen ihre „normalen“ Aufgaben nicht mehr erfüllen.
Selbstverständlich sind auch unsere Ernährung, Bewegung und Lebensumstände von großer Bedeutung.

Aus meinen fundierten Ausbildungen, Weiterbildungen, Lebenserfahrungen und uraltem Wissen, kombiniere ich verschiedene Techniken, Heilmethoden, Ernährungung und Nahrungsergänzungen, damit eine kraftvolle Heilung entsteht kann.

Auf eine ausgewogene Weise, die für alle Beteiligten stimmt, ermutige ich jeden Einzelnen, selbst die eigenen Wege und Qualitäten zu finden. Ich erkenne die Hintergründe und Themen, die einen harmonischen, glücklichen Alltag blockieren und führe schrittweise an die Erkenntnis heran.

Aus- und Weiterbildungen
– staatl. anerkannte Ergotherapeutin (Ergotherapieschule BGGS Glashütte)

– Massage- u. Wellnesstherapeutin ( Terramedus Akademie für Gesundheit Berlin)

– Entspannungstrainerin (AHAB Akademie Berlin)

– Reikimeisterin nach Dr. Mikao Usui (bei Monika Schwarz- Diplom Mentaltrainerin u. Reiki- Meisterin/Lehrerin)

– Cranio Sacrale Therapie ( bei Physiotherapeut Wolfgang Schüsselbauer) 

–  Bars Facilitator Access Consciousness                                                                                               

– Access Consciousness Fondation/Level1(beiTanja Barth)                                                                  

– Körperkurs von Access Consciousness  (bei Kass Thomas)

– Persönlichkeitsentwicklung (unterstützt vorwiegend von Brigitte Heim, und allen anderen Helfern und Lehrern meines Lebensweges)